» Angebot | » Responsive Webdesign | » Werbung & Anzeigen | » Start-Up Pakete | » Werbeartikel | » Textilien | » Events
Corporate Identity
Wir kümmern uns um Ihre Identität. Aus unserer Analyse und Beratung gehen Markenkonzepte hervor, die für die weitere Vorgehensweise maßgeblich sind. Sie helfen den Planungs- und Gestaltungsteams die besten Kanäle zu wählen, das passende Erscheinungsbild zu kreieren und den richtigen Ton zu treffen.
Markenentwicklung
Bei der Markenentwicklung kommt es drauf an, die Marke so zu definieren, dass sie einem ständigen Wandel standhält. Besonders wichtig sind hier die Wahl des Markennamens, der Farben, Typografie, Logo und einem Corporate Design. Nur eine lebendige Marke wird langfristig als starke Marke wahrgenommen.
Markenkommunikation
Erfolgreiche Markenkommunikation formuliert zentrale Botschaften einfach nachvollziehbar und konzentriert sich auf das Wesentliche. Dabei ist es wichtig, der Zielgruppe die Produktvorteile und den Produktnutzen klar und deutlich zu nennen. Bei der Wahl des Markennamens ist das Prinzip der Einfachheit ebenfalls anzuwenden, günstigenfalls drückt der Markenname zugleich den Nutzen des Produkts aus.
Corporate Design
Der optische Rahmen Ihrer Botschaft.
Zentraler Punkt ist hierbei der Wiedererkennungswert. Eine der grössten und tragenden Säulen der Corporate Identity ist das Erscheinungsbild eines Unternehmens. Besonders das Markenzeichen aber auch andere typischen Gestaltungsmerkmale definieren und prägen die Optik der Unternehmenskommunikation.